Sabine Voß 

ruheraum Paderborn

RUHE MINI RETREAT Yin & Restorative & Klang & Mantra Yoga | Sonntag | 14-16 Uhr | Zelt Luna

Sabine Voß ruheraum Paderborn

Mantra Yoga | Klang Yoga | Yin Yoga | restorative Yoga

Sabine Voß | ruheraum Paderborn

Gründerin ruheraum Paderborn

Magistra Artium M. A. – Germanistische Sprachwissenschaft, Pädagogik, Medienwissenschaft – Universität Paderborn

Mantraforscherin, Mantra Singer, Musikerin & Sprecherin, Yin Yogalehrerin, Emily Hess Klangyoga-Lehrerin, Ruhe Coach, Künstlerin, Ideengeberin & Kuratorin, Visionärin & Spirituelle Aktivistin

ICH LEBE FÜR DIE VISION, YOGA & SPIRITUALITÄT IM GANZEN ZU LEBEN.

Ich bin Sabine Voß, Gründerin vom ruheraum Paderborn.

Ich bin studierte Sprachwissenschaftlerin, Pädagogin UND Mantra Singer – und Visionärin mit Herz und Seele.

Seit mehr als 30 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Yoga, Mantras, Klang und alternativen Heilweisen. Meine Herzensangelegenheit ist es, einen bewussten Gegenpol zu setzen zum immer schneller werdenden Zeitgeist und Menschen in unterschiedlichen Kontexten „Ruhe finden“ zu lassen; ethisches Bewusstein und faires Handeln liegen mir am Herzen. Das realisiere ich seit mehr als 16 Jahren im „ruheraum Paderborn“ und in verschiedensten Projekten und Aktionen mit ausgewählten Künstler*innen aus verschiedenen Kulturen und Musiktraditionen. In meinen MEDITATIVEN KLANGREISEN und in meinem Herzensprojekt MUSIK TRIFFT MANTRA kreiere ich gemeinsam mit Musiker*innen aus dem Moment heraus Klangwelten, bei denen die Grenzen zwischen Meditation und Konzert verschwimmen und lade ein auf eine Entdeckungsreise ins eigene Innere, in die Seele – mitten ins Herz. Als Ideengeberin und Kuratorin konzipiere ich seit Ende 2017 die kleine, feine Veranstaltungsreihe LANGENOHLKAPELLE LEUCHTET! für die Stadt Paderborn (Veranstalter).

In einer immer mehr aus den Fugen geratenden Welt begleite ich Menschen qualifiziert und professionell mit ausgewählten „Werkzeugen“ auf ihrem Weg „nach Innen“.

Meine Projektvorhaben „ruheraum Virtuell – virtuelles Klangstudio“ und „Mantra Virtuell“ wurden/werden 2020 und 2021 gefördert durch Künstlerstipendien vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen.

HERZlich willkOOOOMMMMen!

www.sabinevoss.com

www.paderborn.de/langenohlkapelleleuchtet

 

 

RUHE MINI RETREAT

Yin & Restorative & Klang & Mantra Yoga mit Sabine Voß

Sonntag 14-16 Uhr

In einer von Sabine Voß – Gründerin ruheraum Paderborn – angeleiteten ruhigen Yin & Restorative Yoga Praxis verbunden mit Klängen von Peter Hess Klangschalen, Monochord und vielleicht auch ihrem “Freya”-Gong von Olli Hess und ausgewählten Mantras begibst Du Dich auf eine Reise in Dein Innerstes und bringst tiefere Schichten Deines Wesens in Resonanz… Durch Atmung, Loslassen und das Lauschen auf Mantras und Klänge lenkst Du Deinen Blick nach Innen… Was starr geworden ist, darf weich werden; was verschlossen ist, darf sich öffnen und was dunkel ist, darf voller Licht sein. Wir üben Yin & Restorative Yoga, Mantras, Klang, Meditation, Tiefenentspannung, Yoga Nidra und Stille. Die Mantras lenken unseren Geist und erhöhen die spirituellen Aspekte der Asanas, so dass wir auch durch die gemeinsame Praxis länger halten und noch tiefer loslassen können. Wir fühlen uns getragen von den heilsamen Klängen und richten uns aus auf das, was in diesen besonderen Zeiten wirklich trägt: die Besinnung auf unsere eigene Mitte, unser Herz – und: die Gemeinschaft!

“ICH LADE DICH EIN AUF EINE REISE…

… IN DEIN INNERSTES…

… IN DEIN HERZ!”

OOOOOOOOMMMMMMMM…

Bitte bringe – falls vorhanden – Dein eigenes Yogamaterial mit – Matte, Sitzkissen, Decke und ggf. weitere Bolster/Hilfsmittel