OmBoys

Konzert mit Yoga Rap | Samstag | 20-21 Uhr | Raum Shakti

OmBoys

Musiker – Yoga Rap

Die Boys.

Shiva108 und Yung Krishna, deren Leben schon seit gut 20 Jahren verbunden sind, bündeln ihre Energie, um mit den OmBoys konservative, konventionelle Werte zu transzendieren. Damit mehr Licht und Bewusstheit Kraft der Musik durch uns alle hindurch fließen. Hierfür eignet sich das Gewand des Raps, da hier konsumorientierte und patriarchale Strukturen dominieren, die in Kontrast stehen zu den universellen Idealen und Werten der yogischen Lebensweise. Diesen vermeintlichen Konflikt in Harmonie aufzulösen ist ihr Ziel.
 
OmBoys
0176 557 69 076
 

Konzert Samstag 20 -21 Uhr im Raum Shakti

Kraftvolle, dynamische Yogarap-Musik, die uns zum Tanzen und Austoben einladen soll. Beats, die nach vorne treiben kombiniert mit spirituellen, yogischen Texten. Mantra Parts sind eingeflochten, die gemeinsames Singen im kirtan-style ermöglichen. Für eine bewusste, achtsame, extatische Erfahrung miteinander.