Meike Enßle

 

energetische Heilbehandlungen| Samstag |13-15.30 Uhr | Raum Shunia

energetische Heilbehandlungen| Sonntag |13.30-16.00 Uhr | Raum Isis

 

Meike Enßle

Soul Energy Coach 

Ich bin Meike Enßle, Soul Energy Coach und begleite Menschen darin, ihr Leben wieder im Einklang mit der eigenen Seelenenergie zu leben.

Oft überhören wir durch unseren verstandes- geprägten Alltag die Signale unserer Seele.
Wenn die Signale nicht erkannt werden, können im Laufe der Zeit Disbalancen in unserem System entstehen.
Um innere und äußere Gesundheit zu erleben, ist die Balance zwischen Körper, Geist und Seele jedoch wichtig.

Energielosigkeit, Übellaunigkeit, Krankheiten,
aber auch das Gefühl „nur zu funktionieren statt erfüllt zu leben“, können Beispiele für energetische Disbalancen sein.

Es ist ein wundervolles Geschenk des Lebens, das Jeder von uns alles IN sich hat, um genau DAS positiv zu verändern!

In meinen 1- zu- 1- Begleitungen und Gruppen- Coachings unterstütze ich mit kraftvollen Tools (tief transformativer energetischer Heilarbeit, Soul-Talks, Akasha-/Seelen- Readings und -Coachings) darin, meine Kunden wieder zum Erblühen und Strahlen zu bringen.

Durch die entstandene Verbundenheit mit der eigenen Essenz und den eigenen Potenzialen beginnt eine völlig neue vertrauensvolle und tief beglückende Beziehung zu sich selbst.
Den Weg dorthin nachhaltig zu ebnen ist eine Aufgabe, die mich tief erfüllt und meine absolute Herzensmission ist.

Der innere Frieden der in meinen Kunden entsteht ist Basis für ihre Leichtigkeit!
Das nährende Gefühl, bei sich in der eigenen Kraft anzukommen und mehr Energie zu Verfügung zu haben, ist eins der vielen Geschenke dieser Arbeit.
Der Kontakt zu sich selbst macht mutige kraftvolle Entscheidungen, die wirklich uns entsprechen erst möglich.
Um schließlich das Leben zu kreieren, das uns erfüllt.
Das erstreckt sich auf Beruf, Beziehungen, Familie, Freunde…

Codes

Seit Beginn letzten Jahres habe ich aus meiner göttlichen Quelle mehrere hochschwingende Heilfrequenzen- Downloads, meine Lichtcodes, erhalten.
Einer meiner kraftvollen Codes ist der „Einheitsbewusstseins Code“
(Consciousness Code).

Neben dem Consciousness Code übertrage ich den Abundance Flow (Fülle Code)
und den Healing Code (die Botschaft der Krankheit verstehen, Anregung energetischer und physischer Selbstheilung).

Sie alle enthalten jeweils spezielle Heilfrequenzen, die bis in die Zell- und DNA Ebene tief transformativ und heilsam sind.

 

Wie Du mit mir zusammenarbeiten kannst?

In regelmäßigen Abständen biete ich Workshops, Gruppenbegleitung, Energetische Heilreisen und mehr an.

Eins-zu-Eins-Begleitungen sind jederzeit möglich.
Themen:
*Deine Wahrheit. Deine Bestimmung. Erkenne, wer DU wirklich bist. *Partnerschaft der neuen Zeit
*vom Mangel- in das Füllebewusstsein
*der Weg in die Selbstliebe
*Hochsensibilität – wie nutze ich sie FÜR mich und wie bleibe ich in meiner Kraft *Individuell- einfach fragen

Seit diesem Jahr biete ich Teachings zum „Lichtheiler der neuen Zeit“an. Ausbildung(Grundlagen der Energiearbeit, die Deinem Wirken entsprechen) Aktivierung Deines verborgenes Heilwissens, das durch Dich in diese Welt geboren wird Das Besondere hierbei ist, dass Du genau das bekommst, was Du jetzt brauchst,
um Deine ureigene individuelle Wirkkraft/Fähigkeit zu entfalten.

Du spürst Resonanz?
Dann melde Dich einfach bei mir zu einem kurzen kostenlosen Vorgespräch und wir schauen, ob Du auch ein „Lichtheiler der neuen Zeit“ bist.

Du spürst es. Es ist wie ein nach Hause kommen, wie ein fehlendes Puzzlestück, das nun an seinen Platz findet.

Einfach neugierig?
Bleib auf dem Laufenden auf Facebook und kontaktiere mich gern, wenn Du informiert werden möchtest unter

Mobil : 0163-4298465 (SMS oder Whatsapp)
Ich freue mich auf Dich!

 

Einzelsessions energetische Heilbehandlungen

Samstag |13-15.30 Uhr | Raum Shunia 

Sonntag |13.30-16.00 Uhr | Raum Isis

Aus meinem Potpourrie der Techniken meiner energetischen Heilarbeit biete ich Behandlungsmethoden als Kurzanwendung an.

Ob ich für Dich in einer Entspannungsbehandlung die elektromagnetische Ladung Deiner stressenden Gedanken, Deines Gedankenkarussells löse, die dich in bestimmten Lebensbereichen einschränken
oder Deinem Körper die Möglichkeit biete, begrenzende Energien und Bewertungen, die in ihm gebunden sind, zu bewegen und zu transformieren.

Durch sanfte Handauflege- Prozesse, Arbeit in Deinem Energiefeld, beschleunige und rege ich den Energiefluss und die natürlichen Selbstheilungsfähigkeiten und die Regeneration Deines Körpers an. So findet Dein System wieder in die Balance.
Das Herzstück meiner Arbeit ist die ganz individuelle Begleitung !

Daher schaue ich gern auch in diesen Kurzanwendungen bei Dir individuell,
was für Dich gerade der größtmögliche Beitrag ist!
Und es kann durchaus sein, dass auch eine Seelenbotschaft direkt zu Dir möchte!

Ich gebe von Herzen gern das, was von DEINEM System in diesem Moment gewünscht wird!

Deep love, Meike