Meike Enßle

 

Consciousness Code-Heilfrequenzen Übertragung | Sonntag | 16 – 17 Uhr | Raum Shakti

Access Bars, Access Face-lift Energiebehandlungen| Samstag |15-17 Uhr | Raum Isis

Access Bars, Access Face-lift Energiebehandlungen| Sonntag |14.30-15.30 Uhr | Raum Bhakti

 

Meike Enßle

Soul Energy Coaching | Akasha Reading | Access Bars|  

 

Ich bin Meike Enßle, Soul Energy Coach und begleite Menschen darin, ihr Leben wieder im Einklang mit der eigenen Seelenenergie zu leben.

Oft überhören wir durch unseren verstandes- geprägten Alltag die Signale unserer Seele.
Wenn die Signale nicht erkannt werden, können im Laufe der Zeit Disbalancen in unserem System entstehen.
Um innere und äußere Gesundheit zu erleben, ist die Balance zwischen Körper, Geist und Seele allerdings wesentlich.

Zunehmende Energielosigkeit, Übellaunigkeit, Krankheiten,
aber auch das Gefühl „nur zu funktionieren statt erfüllt zu leben“, können Beispiele für energetische Disbalancen sein.

Es ist ein wundervolles Geschenk des Lebens, das Jeder von uns alles IN sich hat, um genau DAS positiv zu verändern!

In meinen 1- zu- 1- Begleitungen, aber auch mit Einzel- Sitzungen und Gruppen- Coachings unterstütze ich mit kraftvollen Tools (tief transformativer energetischer Heilarbeit, Soul-Talks, Akasha-/Seelen- Readings und -Coachings) darin, meine Kunden wieder zum Erblühen und Strahlen zu bringen.

Wir aktivieren die Selbstheilungskräfte ihres Systems – sozusagen den inneren Heiler für eine gesunde balancierte Energiestruktur.
Durch die Verbundenheit mit der eigenen Essenz und den eigenen Potenzialen entsteht eine völlig neue vertrauensvolle und tief beglückende Beziehung zu sich selbst.

Den Weg dorthin zu unterstützen und nachhaltig zu ebnen ist eine Aufgabe, die mich so tief erfüllt und meine absolute Herzensmission ist.

Innerer Frieden kehrt ein und die Basis für Leichtigkeit und Lebensfreude aus sich selbst heraus entsteht!
Das wunderschöne Gefühl, wieder bei sich in der eigenen Kraft anzukommen und mehr Energie zu Verfügung zu haben ist eins der möglichen vielen Geschenke dieser Arbeit.

„Eine liebevolle, gute Beziehung zu sich selbst ist die Basis für friedliche, nährende Beziehungen zu Anderen.“

Das Umfeld kann den eigenen wiederentdeckten(Selbst-)Wert (an-)erkennen.
Die eigene veränderte Energie spiegelt sich nach und nach im zwischenmenschlichen Erleben wider, respekt- und liebevollere Beziehungen werden möglich.
z.B. Familie, Partnerschaft, Beruf, Freunde (…)

Der Consciousness Code

Seit Beginn diesen Jahres habe ich aus meiner göttlichen Quelle mehrere hochschwingende Heilfrequenzen- Downloads, meine Codes, erhalten.
Mein zentraler und kraftvollster Code ist der „Einheitsbewusstseins Code“,
den ich „Consciousness Code“ genannt habe.

Neben dem Consciousness Code übertrage ich bisher den Abundance Flow (Fülle Code), den Healing Code (Selbstheilung), den Emotion Code (Emotionsablösung).
Sie alle enthalten jeweils spezielle Heilfrequenzen, die bis in die Zell- und DNA Ebene tief transformierend wirksam sind.

 

 

Soul Energy Coaching
Consciousness Code
 

 

Der Consciousness Code ist besonders kraftvoll, da er eine Vielzahl hochschwingender Heilfrequenzen beinhaltet, die bewusstseinserhöhend, reinigend und heilend wirken. (CC Clearings+ CC Healing). Er ist sanft aber sehr kraftvoll, ermächtigt den Empfänger aus dem sogenannten Opfermodus in den Beobachtermodus zu wechseln,

die Identifikation mit Emotionen los zu lassen(…) uvm.
Eine tiefe Weisheit zeigt sich in den Consciousness Code- Botschaften, die mir bisher übermittelt wurden.
Die transformative Wirkung ist nachhaltig wirksam und hebt das Bewusstsein und Energiefeld für den nächsten Entwicklungsschritt an.

Bisher habe ich die Codes in Online- Gruppen- Coachings übertragen und wunderschöne Rückmeldungen meiner Teilnehmer bekommen:
Sie kommen in Kontakt mit ihren Potenzialen, fühlen sich getragen und leichter, mehr in Einheit mit sich selbst, gestärkt, weniger gestresst, mehr Energie.

Das animiert mich, den Consciousness Code nun auch „Live“ für eine Gruppe während des wunderschönen Happiness- Festivals zu übertragen.

Ich freue mich auf Euch!

Einzelsessions

Aus meinem Potpourrie an Techniken meiner energetischen Heilarbeit möchte ich hier 2 mögliche Behandlungsmethoden als Kurzanwendung vorstellen.

Die Access Bars- Sitzung

ist eine sanfte Handauflege- Methode, in der 32 Energie-Punkte in bestimmten Abfolgen gehalten werden. Diese Punkte entsprechen verschiedenen Bereichen und Aspekten des Lebens. Während einer Access-Bars-Sitzung berühre ich diese Punkte sanft, um die elektromagnetische Ladung aller Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen freizugeben, die dich vielleicht in den betroffenen Lebensbereichen eingeschränkt haben.

Die Access Energetic Facelift/ Regeneration- Sitzung

gibt Deinem Körper die Möglichkeit, viele der begrenzenden Energien und Bewertungen, die in unserem Gesicht, unserem Kopf, unserer Brust und unserem Körper gebunden sind, zu bewegen und zu transformieren. Durch den sanften Handauflege- Prozess, der die natürlichen Heilungsfähigkeiten des Körpers beschleunigen kann, wird der körpereigene Energiefluss angeregt. Das sorgt für entspannte Muskulatur und strahlendes Aussehen.

Das Herzstück meiner Arbeit ist die ganz individuelle Begleitung !

Daher schaue ich gern in den Kurzanwendungen bei Dir individuell, was gerade gebraucht wird. So kann es sein, dass ich Dir auch eine andere wunderschöne Technik, wie z.B.eine individuelle Übertragung meines Consciousness Codes(Clearing/Healing Heilfrequenzen), meines Abundance Flows(innere und äußere Fülle, Erdung), Healing Code(Selbstheilung), Emotion Code(Emotionen lösen) empfehlen kann.

Und, wer weiß, vielleicht möchte auch eine Seelenbotschaft direkt zu Dir!

Ich gebe von Herzen gern das, was von DEINEM System in diesem Moment gewünscht wird!

Deep love, Meike