Kathrin Wibbing

Yoga & Meditation im Flow | Sonntag | 11 Uhr | Zelt Luna

Kathrin Wibbing

Yoga- und Meditationskurse

Mein Name ist Kathrin Wibbing. Ich lebe und arbeite in Paderborn. Mein jüngster Sohn hat mir gezeigt, worauf es im Leben ankommt. Er ist mit einer Schwerstbehinderung zur Welt gekommen und hat unser Leben kräftig durcheinander gewürfelt. Daraufhin haben wir einen Kinderintensivpflegedienst gegründet, der auch weitere Familien in ähnlicher Lage unterstützt.
Zudem bin ich in den letzten Jahren noch tiefer in Yoga und Meditation eingestiegen und durfte erfahren, wie hilfreich die innere Arbeit ist, um eine leichteres Leben zu führen – unabhängig von den äußeren Umständen. Diese Erfahrungen gebe ich in meinen Yoga- und Meditationskursen sowie in meinem Coachingprogramm zum Loslassen weiter.

Yoga & Meditation im Flow

Sonntag11-12.30 Uhr Zelt Luna

Wir fließen im Flow durch dynamische und aktivierende Yogasequenzen, die deine Energie erwecken. Nach der Aktivierung kommen wir nach und nach zur Ruhe mit ruhigeren Asanas im Sitzen und Liegen.

Anschließend kannst du es dir bequem machen und eine geführte Meditationsreise zu deinem inneren, strahlenden Selbst genießen.

Die Meditation erstelle ich extra für das Yogafestival neu.

An die Yogalehrer-innen: Du kannst anschließend den Text der Meditation erhalten und für deine eigenen Yogastunden verwenden.