Katharina Quinte

Malazauber | Samstag & Sonntag | Erlebnisstand in der Happy Area

Katharina Quinte

Edelsteine – Malazauber – Schmuckstücke

Mein Name ist Katharina Quinte und ich lebe mit meiner kleinen Familie im ländlichen Ostwestfalen bei Paderborn.

Ich bin gelernte Physiotherapeutin und habe nach der Ausbildung auch erst als solche gearbeitet.
Neben klassischen Fortbildungen in diesem Bereich habe ich ebenfalls Seminare zu Themen der Naturheilkunde und Alternativmedizin besucht. In diesem Zusammenhang absolvierte ich auch die Ausbildung zur Meditationsleiterin.

2019 bin ich dann in den elterlichen Bio-Ackerbaubetrieb eingestiegen und unterstütze dort auch heute noch meinen Vater im Strudel der Bürokratie.
Mit der Zeit habe ich jedoch festgestellt, dass ich unbedingt einen Ausgleich zur Büroarbeit benötige und ein Teil von mir dort überhaupt keinen Ausdruck findet.

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, mit den Edelsteinen an meiner Seite noch einmal etwas zu wagen!

Es ist mir eine große Freude, mich mit Edelsteinen zu umgeben und mit ihnen kreativ zu sein. Auf der einen Seite ist es einfach toll, Farben, Formen und Materialien zu kombinieren und auf der anderen Seite ziehen mich die Energien und Informationen, die die einzelnen Steine in sich tragen in ihren Bann.
Die Heilwirkungen und “eigenen Persönlichkeiten” der Edelsteine und Kristalle stellen für mich eine ganz besondere Leidenschaft dar. Schon als Kind habe ich mich gern mit ihnen umgeben und hatte meine kleine “magische” Edelstein-Schatzkiste.

Es ist einfach ein so kraftvolles Gefühl, wenn man von dem, was man macht, vollkommen begeistert und überzeugt ist! Ich freue mich sehr auf das, was nun kommt und wünsche mir, dass du viel Freude an meinem Angebot finden wirst!

Alles Liebe!

Katharina

Malazauber
Katharinenhof 1
33165 Lichtenau-Kleinenberg
Tel: 01512 0780494
E-Mail: malazauber@gmx.de
web: www.malazauber.de

 

Erlebnisstand Malazauber