Karin Mathey

energetische Heilarbeit | Samstag | 15 – 17 Uhr | Raum Bhakti
energetische Heilarbeit | Sonntag | 9 – 11 Uhr | Raum Bhakti

Engelbegegnung | Sonntag| 12- 13 Uhr | Raum Shakti

Karin Mathey

spirituelle Heilerin | Künstlerin

Mein Name ist Karin Mathey.
Seit 2006 bin ich als spirituelle Heilerin und Künstlerin tätig.
Vor 6 Jahren bin ich mit meiner Praxis von Paderborn nach Holzhausen an den Externsteinen umgezogen.
Verbunden mit meinen geistigen Helfern und meinem ureigenen Seelenkern, lasse ich mich bei meiner Arbeit führen. So kann ich Ursachen und Auswirkungen von Disharmonien erkennen, Bewusstsein schaffen und als Kanal die heilen Frequenzen in dein Energiefeld übertragen. Auf diesem Weg, kannst du dich immer mehr an deine ursprüngliche Kraft erinnern.
Dieses biete ich in Einzelsitzungen, Seminaren und meiner Lichtarbeiter-Ausbildung an.
Die Themen die Menschen zu mir bringen sind vielfältig. Sie können z.B. den Wunsch haben, ihr eigenes Potenzial zu entfalten, Beziehungen zu klären oder einfach glücklicher zu sein

Als spirituelle Künstlerin male ich „Heilbilder“. Beim Malen, werden energetische Schwingungen mit dem Bild verbunden. Diese können die Frequenz eines Engels oder eines anderen geistigen Helfers haben oder des Seelenpotenzials welches entfaltet werden soll.
Du kannst dir von mir ein persönliches Bild malen lassen oder in einem meiner Seminare selber malen. 38 meiner Bilder habe ich zu einem Kartenset zusammen gestellt.

Mehr erfährst du unter www.karin-mathey.de

Ich biete Samstag und Sonntag in Einzelbehandlungen energetische Heilarbeit an und Samstag ein Seminar Engelbegegnung.