Tracy Rumpel –

Tejwant Kaur

Open Heart Healing | Samstag | 10-11 Uhr | Raum Shakti

Open Heart Healing | Sonntag | 9-10 Uhr | Zelt Luna

 

Tracy Rumpel – Tejwant Kaur

Kundalini Yoga | Numerologie | Bewegungs & Bewußtseinsschulung | Energiespiel | Ringana | Doterra | 

Sat Nam ihr Lieben!

Ich bin Tracy Rumpel, 43 Jahre jung, Ehefrau, Mutter eines dreijährigen Sohns und wohne in Lichtenau.

Mein spiritueller Name ist Tejwant Kaur. Mein Leben lang liebe ich es mich zu bewegen und viele Dinge aus zu probieren. Aus diesem Grund habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und unterrichte nun schon seit 21 Jahren.

Es macht mir so viel Freude mit anderen Menschen zusammen zu sein und zu unterrichten. Es erfüllt mich und es ist wunderbar zu sehen, welche Entwicklungen die Menschen auf allen Ebenen in meinen Kursen über die Jahre gemacht haben.

So wie das Leben bunt und vielfältig ist, gibt es auch viele Möglichkeit sich zu bewegen. Innerlich und äußerlich. Somit habe ich sehr viele unterschiedliche Ausbildungen absolviert um allen Menschen die zu mir kommen, zu unterstützen, zu helfen sich selbst zu helfen, zu entspannen, zu lachen, eine innere und äußere Aufrichtung zu bekommen und einfach nur sein zu dürfen. Somit heiße ich auch dich bei mir herzlich willkommen.

Eine Bewegungs- & Bewußtseinsschulung sind Hauptelemente meiner Berufung. Wir spielen mit den Energien und verbinden uns mit allem.

Ich gebe Kurse, Workshops, Einzeltraining, ganzheitliche Gesundheitsberatungen und Massagen.

Open Heart Healing

Das Herz hat die stärkste Energie und Magie. Mit dem Opern Heart Healing darf sich sanft das Herz öffnen und sich emotionale Blockaden lösen.
 
Wir werden Tanzen und Spaß haben!
 
Bei einer geführten Meditation kannst du dich ganz hingeben und die heilenden Frequenzen empfangen.
 
Nutze die Kraft der Gruppe, die Energie potenziert sich!
Löse dich von Wertungen und Bewertungen und erhebe dich auf deinen Platz im Leben!
 
Wir laden Freude, Heilung und die Liebe ein.
 
Öffne dein Herz und sei bereit alles zu empfangen!
 
Ich freue mich auf dich! Wie viel Magie bist du bereit zu sein?