Edyta Stateczny-Kade

Mindful Stillness Yoga | Samstag | 15 17 Uhr | Zelt Luna

Edyta Stateczny-Kade

Hatha und Yin Yoga

2010 hatte Edyta Stateczny-Kade ein Yogastudio in Bielefeld. Das Loftyoga war das erste große und sehr erfolgreiche Yogastudio in Bielefeld. 2018 wurden die Sachen gepackt und es ging in den Norden. Der Familie zu liebe aber auch um mehr in die Natur einzukehren.
Achtsamkeit und Natur bring Heilung.
Stillness Mindful Modification ist eine Einstellung.  Edyta bietet Wanderungen mit Meditation und Yoga an. Mindful Stillness Touch Massagen mit Aromaölen von doTERRA. Die Massagen werden nur für Frauen angeboten.  
Stille in der Praxis zu kultivieren ist der Heilansatz  bei uns. Das Stillness Mindful Modi konzentriert sich auf Selbst-Inspiration. Wohlbefinden als ganzheitlichen Aspekt von Körper, Geist und Seele steht an erster stelle.  
Wir zeigen Dir den Weg zu dir selbst auf Augenhöhe und ohne Dogmen. Vor allem ist uns die Modifikation der Asanas sehr wichtig. Das Yoga passt sich uns an und nicht wir dem Yoga! Schon seid 2002 arbeitet Edyta mit Modifikationen und langsam wird es Trend in der Yogaszene. Das freut uns sehr !

Mindful stillness Yoga

Ist eine Form die aus Hatha Yoga, Flow, Qigong entstanden ist. Wir arbeiten mit Mudras, Pranayama,  Neurologischen Zittern,  Cranio,  Visualisierung, Chakren Chanting, Dao und Ätherischen Ölen von Doterra.  

Je nachdem was die Gruppe braucht entsteht durch wahrnehmen des Lehrers eine Übungsreihe. Die Stille ist immer präsent und einer der wichtigsten Aspekte.  Das bedeutet nicht es wird kein Wort gesprochen.  Es geht darum die Stille in sich zu erkennen.