Die Vayus & Helena Om

Mantra Konzert | Sonntagtag | 16-17.30 Uhr | Raum Shakti

Die Vayus

Mantrasingen | Heilsames Singen

Mantrakonzert

die Vayus & HelenaOm
Sonntag 16-17.30 Uhr Raum Shakti
 
Andrea RackowGert Smolorz und Lars Baumann laden ein zum Lauschen, Singen und Tanzen. Und dann und wann öffnen sich Fenster und Türen; Mitgefühl, Verbundenheit, Freude und Liebe fließen aus unserem Innersten hervor, geweckt von alten und neuen Mantravertonungen.

Andrea Rackow

“Ich verstehe Yoga als eine Möglichkeit im “lärmigen Durcheinander dieser Welt”, zu sich, zur Erdung zu finden. Egal, ob ich Yoga durch Asanas körperlich oder im Bhakti singend praktiziere. Es bewegt das Äußere & das Innere und macht einfach glücklich. Was kann also schöner sein, als diese freudebringenden Leidenschaften zu verbinden und sie auch für andere erfahrbar und erlebbar zu machen?

Musikalisch bin ich mit Lars Baumann und Gert Smolorz verbunden. Lars und ich geben als  “Die Vayus” Mantra-Yogastunden & singen Kirtan bekannter Mantren. Mit Gerd singe ich zusammen als “HelenaOm” – Heilsames (gemeinsames) Singen von zum größten Teil von Gert selbst komponierten Stücken.

Darüber hinaus wirke ich als Diplom Pädagogin, Mutter von zwei Kindern & Yogalehrerin. Meinen Yogaunterricht gebe ich bei “Yoga bei Yoga in Borchen”. Gemeinsam mit Lars Baumann bemühe ich mich um Vernetzung der in Paderborn und Umgebung wirkenden Yogalehrer/Yogalehrerinnen bei der Yoga-Bridge Paderborn“.

www.yoga-in-borchen.de

www.theyogabridge-paderborn.de