Christiane Harbig – Karan Adesh Kaur

Burnout Prävention | Samstag 13-14.30 Uhr | Raum Shakti 

Christiane Harbig

Kundalini Yoga Lehrerin

Christiane Harbig – Karan Adesh Kaur

Kundalini-Yoga Lehrerin und Praktizierende, Lehrerin, Musikerin, Mutter, Natur-Liebhaberin, Garten-Pflegerin, Wildkräuter-Sprossen-Fermentiertes-Liebende, unerschrockene Magierin

Mein Name ist Christiane, ich lehre und praktiziere Kundalini-Yoga. Diese wundervollen Techniken haben in meinem Leben einen ganz festen Stellenwert erhalten und haben mir so unendlich wertvolle Impulse und Hilfen in meinem Leben gegeben, dass ich dies gern weitergeben möchte. Besonders faszinierend finde ich dabei Mantrengesänge, welche ich mit viel Freude und Herzblut immer neu musiziere, am liebsten in Gemeinschaft mit anderen. Ich bin Teil des Paderborner-Kundalini-Yoga-Teams, welches an jedem zweiten Samstag das Aquarian Sadhana praktiziert, offen für jeden, der kommen möchte (näheres gern auf Anfrage).

 

 

Burnout Prävention – Trotze dem Stress und komm in deine Kraft

Samstag 13-14.30 Uhr , Raum Shakti

Fühlst du dich auch manchmal ausgebrannt? Hast du manchmal das Gefühl, du kannst das, was dir zu tun auferlegt ist, gar nicht schaffen? Kannst du dein Gedankenkarussell manchmal gar nicht stoppen? Hast du manchmal sogar dieses Hamsterrad-Gefühl?

Das alles sollte so nicht sein!

Du bist dazu gedacht, dein Leben glücklich und in deiner Kraft ruhend zu leben. Werde, wer du gedacht bist, zu sein!

In diesem Workshop vermittle ich dir Techniken, die du im Alltag gut anwenden kannst, um wieder in deine Kraft zu kommen und den Stress beherrschen kannst (und nicht er dich). Ich freu mich auf dich!