Astrid Kamm

Tuina Massage | Samstag | 13-15 Uhr | Raum Bhakti
Tuina Massage | Sonntag | 09 -11 Uhr | Raum Oshun

 

Astrid Kamm

Heilpraktikerin | Tuina Behandlungen

Die Gesundheit entfalten und stärken – das ist mein Leitgedanke.

Ich spreche Menschen mit eigenverantwortlichem Gesundheitsbewusstsein an, die Aufklärung und Unterstützung im Prozess ihrer Genesung sowie der Prävention suchen.

In meiner Naturheilpraxis frage ich meine Patienten nicht nur nach aktuellen Beschwerden, sondern mache mir jeweils auch ein Bild der gesamten Person und der hinter der Krankheit verborgenen Zusammenhänge. In vertrauensvoller Kooperation mit dem Patienten entwickle ich auf dieser Basis ein passendes Therapiekonzept.

Diese Vorgehensweise entspringt aus dem Respekt, den ich den Menschen entgegenbringe. Herzlichkeit und Ruhe prägen die Atmosphäre in meiner Heilpraktikerpraxis.

Für ihr persönliches Anliegen kombiniere ich ein Konzept aus folgenden Therapieverfahren:

  • Chinesische manuelle Therapie Tuina
  • Homöopunktur
  • Neuraltherapie
  • Infusionskur
  • Ozontherapie
  • Sympathikustherapie
  • Vitalfeldtherapie

http://www.astridkamm.de

 

Tuina Einzelbehandlungen

Samstag 4 Behandlungen zwischen 13 und 15 Uhr
Sonntag 4 Behandlungen zwischen 09 und 11 Uhr

Chinesische manuelle Therapie Tuina

– was ist das?  Gerne kannst du diese Methode Samstag/Sonntag mal kennenlernen!

Mit der Tuina-Therapie lassen sich viele Beschwerden des Bewegungsapparates, sowie innere und psychosomatische Erkrankungen ausgleichen.

Durch die Stimulation spezifischer Akupunkturpunkte in Kombination mit verschiedenen Manipulationstechniken wie Kneten, Klopfen, Schieben, Rollen, Reiben, Dehnen, wird der Organismus gezielt dazu angeregt, die körpereigenen Heilungskräfte zu aktivieren, um sich selbst wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Sie eignet sich wunderbar, die Körperwahrnehmung zu sensibilisieren, sich spüren zu lernen, auch zu spüren was es heißt, im Fluss sowie in seiner eigenen Mitte zu sein.