Anja Runge

Klangmassage | Samstag | 13 -15 Uhr | Raum Oshun
Klangmassage | Sonntag | 14 -16 Uhr | Raum Shunia

Aufstellungsarbeit | Samstag | 11-12 | Raum Shakti

Klangreise | Sonntag | 17-18 Uhr | Raum Shakti

 

Anja Runge

Integrale Klangmassage

Beraterin und Verhaltenstrainerin für Übergewichtige Frauen

Schwerpunkt emotionales Essverhalten

Körperarbeit mit Klangschalen

Seelische Begleitung mit Aufstellungsarbeit und Hintergrundauflösung

Mein Name ist Anja Runge, ich bin 43 Jahre jung und bin zertifizierte Achtsamkeitstrainerin und Ernährungsberaterin, Schwerpunkt Übergewicht/Adipositas, sowie ausgebildet in der systemisch en phänomenologischen Aufstellungsarbeit, zur Lösung im Familiensystem unbewusst wirkender Konflikte und Verstrickungen systemisch anzuschauen und zu lösen.

Für das Körper- und vegetative Nervensystem, biete ich integrale Entspannungsklangmassagen, lösungsorientierte Blockaden und Schmerzpunktbehandlungen mit Klangschalen, sowie auch Klangmeditationen und Klangreisen an.

Ich biete alle Angebote im Einzel- und Gruppensetting nach vorheriger Terminabsprache an

Nähere Infos zu mir oder zu meinem Angebot unter

www.emotionales-essen-paderborn.de

info@emotionales-essen-paderborn.de

Ganzheitlich-Leicht

Telefon: 0160 – 91968204

 

Klangreisen/Klangmediation

-Klang berührt-

Auszeit und Entspannung nur für Dich. Stress und Druck im Alltag kann oft an unseren Kräften zehren. Wir gehen aus dem Kontakt mit uns selbst und sind nur noch im Außen beschäftigt. Unzufriedenheit und Anspannung entsteht.

Meine Einladung zur Klangreise und Klangmediation heißt Hinlegen, Loslassen, den Kopf frei bekommen, Atmen und den Klängen der Klangschalen zu lauschen.

Lass Dich mit den Klängen der Klangschalen in eine Entspannung führen. Die harmonischen Klänge der Klänge helfen dir wieder in Einklang mit dir selbst zu kommen. Mach es dir bequem und geh auf deine eigene Reise. Deine Reise in deine eigene Selbstliebe.

Workshop Aufstellungsarbeit

-Lösen und Verstrickungen in unserem Familiensystem-

Aufstellungsarbeit ist eine Methode, die Unbewusstes ins Bewusstsein ruft. Verstrickungen, Konflikte und Blockaden können mit Hilfe der Aufstellungsarbeit angeschaut werden. Was habe ich von meinen Eltern übernommen oder was trage ich mit mir, obwohl es sich nicht richtig anfühlt. Wir Kinder übernehmen aus tiefer Liebe oft vielen Seelenschmerz unserer Vorfahren und dies hemmt und blockiert uns oft im Alltag. Wenn wir nicht weiterwissen und Situationen sich immer neu zeigen und wiederholen, ist es Zeit hinzuschauen und die Verstrickungen und Blockaden zu lösen. Eine Veränderung entsteht durch Hinschauen, Annehmen und Loslassen.

Klangmassage

-Die Klangschalenmassage ist eine Tiefenmeditation in der Stille-

Durch das Anschlagen der verschiedenen Klangschalen auf dem bekleideten Körper entsteht eine Resonanz zwischen Körper, Geist und Seele. Alle Ebenen werden angesprochen und aktiviert und dürfen in ein harmonisches Zusammenspiel kommen. Ein Ausgleich, um wieder in seine eigene Mitte zu finden und ganz bei dir anzukommen.