Ina Nabrusko
Klangentspannung mit Nagelbrett lieben | Sonntag | 16-17 Uhr | Raum Shakti
Ina Lechmann
Herzensbegegnung
Ina Nabrusko
zert. Yogalehrerin,
dipl. Atem- und Meditationscoach ( Schwerpunkt Psychosomatik ),
Zertifiziert in der integralen Klangmassage bei Silvia Freitag,
Zertifiziert in der vibroakustischen, kontaktlosen Klangmassage bei Viktor Ogui,
zert. Nagelbrett Sadhu Guide,
zert. Chakrenanalytikerin ( CVD )
zert. Runologin
Dipl. Atem- & Meditationscoach | zert. Yogalehrerin | Klangschalenpraktikerin | Energiearbeiterin | Rebozo-Praktikerin | Nagelbrettguide
Nagelbrett & Klangbad –
Energie.Weite.Tiefenentspannung
Sonntag 16-17 Uhr Raum Shakti
20 € pro Person
Nagelbrett & Klangbad – Energie. Weite. Tiefenentspannung.
Tauche ein in eine außergewöhnliche 60-minütige Reise aus Nagelbrett-Experience und heilsamen Klängen tibetischer Vollmond-Klangschalen.
Zu Beginn darfst du ganz in Ruhe auf dem Nagelbrett ankommen. Der Körper aktiviert sich, das Nervensystem wird wach – und nach wenigen Minuten entsteht ein Gefühl von Loslassen, Weite und tiefer Entspannung. Begleitet von den Schwingungen der sieben Klangschalen entsteht ein Raum, in dem du neue Energie tanken, innerlich ruhig werden und gleichzeitig deine Lebenskraft spüren kannst.
Im Mittelpunkt dieser Session steht das Herz – unser stärkstes elektromagnetisches Zentrum. Durch die Kombination aus Klang, bewusster Präsenz und dem Liegen auf dem Nagelbrett darf sich dein Energiefeld ausdehnen und harmonisieren. Viele Menschen erleben danach mehr Klarheit, innere Ruhe, Leichtigkeit und einen spürbaren Energie-Boost.
Eine intensive Erfahrung für alle, die tiefer fühlen, loslassen und ihre Schwingung erhöhen möchten.
Mit Ina Nabrusko


Der physische Aspekt auf dem
SADHU BRETT
Über die Fußsohlen entgiftet sich der Organismus – genau wie über den Darm und die Nieren. Auf den Fußsohlen befinden sich die Reflexzonen aller Organe und Organsysteme. Durch Vergiftungen und Blockaden im Körper kommt es zu Stauungen und Erkrankungen im ganzen Organismus.
Durch das Nagelbrett-Stehen kann man eine Energieerhöhung erfahren, die Müdigkeit, Energieblockaden, Gifte und Schlacken lösen und die Selbstheilungskräfte anregen und aktivieren. Alle Körperflüssigkeiten im Organismus beginnen zu fließen, alles kommt wieder ins Fluss und kann sich harmonisieren. Das BioElektromagnetische Feld des Körpers wird neutralisiert, die Harmonie im Feld, ob um Organe oder um den Ganzen Körper erreicht aber nach und nach..
Wichtig ist die Regelmäßigkeit beim Stehen.
Jeden Tag mindestens 3 Minuten werden
ausreichend sein.
ideale Stehdauer gibt es nicht, es ist immer individuell..
Zusammenfassung
Das Nagelbretting löst Reinigungs-, Wiederherstellungs- und Heilungsprozesse im physischen Körper aus. Dies ermöglicht auch chronische Krankheiten langfristig zu überwinden.