Theresa Seymer –

Tara Kaur

Chakra Healing | Sonntag | 12-13 Uhr | Raum Shunia

Mantra Livemusik | Sonntag | 13.15 -14 Uhr | happy Area

Atemworkshop – Energie des Lebens | Sonntag | 15.15-16.15 Uhr | Raum Shakti

Theresa Seymer

Theresa Seymer – Tara Kaur

Kundalini Yoga | Musik | Chakrahealing

Ich bin Tara Theresa.

Mich machen Menschlichkeit, Mitgefühl, Lebendigkeit, Wertschätzung, Herzlichkeit, Klarheit, Zuhören und das Schaffen von Verbindungen aus.

Menschen, Bewegung, Natur, Spiritualität, Kommunikation & Musik sind meine Leidenschaft.

20 Jahre Berufserfahrung als Ergotherapeutin und 14 Jahre als Kundalini Yogalehrerin nach Yogi Bhajan, ausgebildete Karam Kriya Beraterin (heilige Numerologie), Lichtheilerin der neuen Zeit (energetische Heilarbeit) und meine Erfahrungen als Seelenmensch, geben mir den Nährboden, um mehr Freude, Licht & Lebendigkeit in die Herzen der Menschen zu bringen.

yogatara-paderborn.de

Mantra Livemusik – Shakti Soulmates

Sonntag 13.15 – 14 Uhr auf der happy Area

Fühl dich eingeladen, mit uns in den heiligen Klangstrom einzutauchen. Lass den Naad deinen Körper in Schwingung bringen, dann spürst du und begreifst, dass du ein göttliches Instrument bist, das fortwährend gestimmt und neu ausgerichtet werden möchte. Dein Körper macht die unmittelbare Erfahrung des Klangs und dein Herz öffnet sich für die Botschaft, die jedes Mantra mit sich bringt. Wir begleiten musikalisch die Mittagszeit und wenn du möchtest, bist du eingeladen mit uns gemeinsam zu singen. Wir führen dich behutsam in die Bedeutung der Worte, ihre Aussprache und ihren Klang ein und füllen den Raum mit heilsamer Frequenz, so dass eine Stimme – ein gemeinsamer Ruf – entsteht.

Chakra Healing

12-13 Uhr im Raum Shunia, je 20 min. (3 Termine)

Als Lichtheilerin der neuen Zeit unterstütze ich Dich dabei, die lichtvolle Heilenergie die durch mich fließt, zu nutzen, um Anteile, die dir nicht mehr dienen in Leichtigkeit loszulassen und das Neue, das bereits auf dich wartet zu empfangen. So weiten sich Herz und Bewusstsein und eine tiefe, innere Heilung & Entspannung entsteht.

Beim Chakra Healing werden alle Chakras balanciert und neu ausgerichtet. Wenn somit alle “Zahnräder“ ineinandergreifen, beginnt alles zu schwingen und so entsteht eine hohe Schwingung in Dir, die dich friedvoll im Fluss des Lebens sein lässt.

Ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen, dich auf deinem Lebensweg begleiten und unterstützen zu dürfen.

Atemworkshop – Energie des Leben

15.15 – 16.15 Uhr  im Raum Shakti

In diesem Workshop geht es darum, mehr über die Wirkung des Atems zu erfahren. Du lernst verschiedene Atemtechniken und ihre Anwendungsmöglichkeiten kennen. Insgesamt kann der bewusst genutzte Atem dich z.B. darin unterstützen, dich selbst und deine Bedürfnisse besser wahrzunehmen oder mehr Energie zur Verfügung zu haben. Letztendlich dient der Atem – der Träger unserer Lebensenergie ist und uns jederzeit zur Verfügung steht – dazu, mehr Klarheit, Energie und Leichtigkeit in unser Leben zu bringen.