Diana Zehm

Yoga für entspannte Schultern & freien Nacken | Sonntag | 14-15.30 Uhr | Raum Shakti

Diana Zehm

Hartha Yoga – Yin Yoga

Mein Name ist Diana Zehm, ich bin 1971 in Gera- Thüringen geboren und lebe in Bad Lippspringe.

Dort eröffnete ich 2008 meinen “RAUM FÜR DICH” und unterrichte seit dem dort Hatha, Yin und therapeutisches Yoga.
 
Meditation und Stille sind wichtige Komponenten in meinen Yogastunden.
Neben einer harmonisch ausbalancierten und körperlich gut ausgerichteten Yogapraxis teile ich meinen Schülern all das, was mich gerade bewegt, bereichert und was mir auf meinem Yogaweg begegnet.
 
Was mich immer wieder beglückt, sind die entspannten   Gesichtsausdrücke und das Leuchten in den Augen meiner Schüler nach einer Yogastunde.
In diesem Jahr bin ich das erste Mal als Lehrerin dabei und freue mich darauf dich bei meiner Yogastunde begrüßen zu können.

 

Yoga für entspannte Schultern und freien Nacken

Sonntag 14-15.30 Uhr

Yoga für entspannte Schultern und einen freien Nacken 
mit Elementen aus dem Hatha und dem therapeutischen Yoga –
mit sanften Bewegungen die Schulterverspannungen wirksam lösen –
verbunden mit Meditations/ Stille- Auszeiten….sanft und regenerierend.