Barbara Gans – Siri Beant Kaur

I AM – ICH BIN | Sonntag 9-11 Uhr | Raum Isis

 

Barbara Gans – Siri Beant Kaur

Kundalini Yoga | Trauer- & Sterbebegleiterin 

Mein Name ist Siri Beant Kaur und Barbara und ich lebe gerade in meinem 62 Lebensjahr.

Ich habe vor ca. 14 Jahren mit dem Kundaliniyoga begonnen und habe gelernt, es zu unterrichten. Außerdem habe ich eine Ausbildung in der yogischen Nummerologie des Karam Kriya gemacht sowie eine Ausbildung als Trauer- und Sterbebegleiterin.

Vor allem freue ich mich darauf, dich kennen zu lernen.

Liebe Grüße und Umarmung

Siri Beant

 

I AM – ICH BIN unendliches Bewußtsein, Meditation | Stille & Raum für dein gesprochenes Wort

Sonntag 9-11 Uhr im Raum Isis

Während der Zeit, die wir miteinander verbringen, während der Meditation, wirst du eine Erfahrung machen, die direkt aus deinem Herzen heraus entsteht und in deinem Herzen immerwährend präsent ist.

Du stellst dir die Frage: Wer bin ICH – Who am I?

Du wirst deine Antwort direkt erfahren und sie wird dir Glück und Frieden schenken.

Ich könnte auch sagen…. Wir packen gemeinsam dein Geschenk, das du bist, aus.

Ich freue mich auf unser gemeinsames I AM.