Barbara Gans – Siri Beant Kaur

Heilige Numerologie | Samstag 10-12 Uhr | Zelt Luna

 

Barbara Gans – Siri Beant Kaur

Kundalini Yoga | Trauer- & Sterbebegleiterin 

Mein Name ist Siri Beant Kaur und Barbara und ich lebe gerade in meinem 63 Lebensjahr.

Ich habe vor ca. 15 Jahren mit dem Kundaliniyoga begonnen und habe gelernt, es zu unterrichten. Außerdem habe ich eine Ausbildung in der yogischen Nummerologie des Karam Kriya gemacht sowie eine Ausbildung als Trauer- und Sterbebegleiterin.

Vor allem freue ich mich darauf, dich kennen zu lernen.

Liebe Grüße und Umarmung

Siri Beant

 

Heilige Numerologie

Samstag 10-12 Uhr im Zelt Luna

Erfahre praktisch die Grundlagen der heiligen Numerologie – Karam Kriya.

Werde dir bewußt as dich im Moment am meisten beeinflußt. Könnte es die Angst sein?

Suchst du nach Lösungen, um dich sicher und fei zu fühlen. In diesem Workshop heraus in die Freiheit zu kommen.