ananda

Gesundheitskurse | Massagen | Workshops

“Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.”

(Siddhartha Gautama Buddha)

Schön, dass du da bist!

 

Ich bin Tracy und heiße dich hier herzlich willkommen. Du bist eingeladen zu stöbern, dich zu informieren und auch gerne mit uns in Kontakt zu treten. Wir haben immer ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen.

Mit mir unterrichten auch andere liebe Menschen im ananda Team. Somit hast du die Wahl zwischen Kursen und wechselnden interessanten Workshops und Angeboten.

Zunächst möchte ich dir erklären was ananda bedeutet!

ananda ist Sanskrit und beschreibt höchste Glückseligkeit und anhaltende Freude, die aus sich selbst existiert und unbeeinträchtigt äußerer Einflüsse besteht.

Wir im ananda laden dich ein, diesem Zustand jedes Mal ein bisschen näher zu kommen.

Das hört sich gut an?

Im ananda kannst du aus unserer ganzheitlichen Angebotspalette das Programm auswählen, das zu dir passt.

Du hast nicht nur die Wahl zwischen Kundalini Yoga, Meditation, Rückentraining und Pilates. Sondern kannst bei unseren individualisierten Massagen deine Muskeln entspannen und deine Energiebahnen von Blockaden befreien lassen. 

 

Du möchtest also gerne etwas für dich tun? Weißt aber nicht wohin mit deinen kleinen Kids oder du möchtest ganz bewusst wertvolle Erfahrungen zusammen mit deinen Kindern sammeln?

  

Komm und probier unseren ananda Kids Kurs aus. Hier kannst du zusammen mit den Kleinen von 2-5 Jahren neue Bewegungserfahrungen machen, Lachen toben und wechselnde Bewegungslandschaften ausprobieren.

 

Du möchtest noch selbstbestimmter leben und nicht immer nur reagieren? Dann ist Karam Kriya, die heilige angewandte Nummerologie, etwas für dich. Hierbei kannst du automatisch ablaufende Muster in deinem Leben erkennen und bewusst positive Veränderungen herbeiführen.

 

Abgerundet wird unser Angebot durch auf dich zugeschnittene Individual- und Betriebsangebote, abwechslungsreiche, anregenden Seminare und Gast-Trainer zu besonderen Veranstaltungen.

 

Und zu guter Letzt: Du möchtest dein Event in den Räumlichkeiten des ananda abhalten? Kein Problem, das ananda kann nach Absprache für deine individuelle Veranstaltung angemietet werden.